Mittwoch, 15. Februar 2017

Circus Werkstatt Neuheiten 2017

Wie bereits angekündigt sind bei der CircusWerkstatt nun endlich die drei spektakulären Direktionswohnwagen des Circus RONCALLI erschienen.
Etwa 1,5 Jahre wurde daran gearbeitet, die Circus Roncalli Direktionswagen Nr 1, 2 und 3 im Maßstab 1:87 umzusetzen. 
Einige Stunden vermessen, unzählige Fotos, Konstruktion der Teile und ein paar Prototypen später, ist Sebastian Kerth stolz darauf die drei Wagen zu präsentieren, die einmal mehr zeigen, welche filigranen Möglichkeiten die modernen Produktionsverfahren im Modellbau bieten. 
So wurden z.B. die sehr markanten Treppengeländer mit ihren aufwändigen Verzierungen maßstabsgerecht umgesetzt - nur ein Detail dieser wunderschönen im Orientexpress gestalteten Circuswagen. 
Alle drei Wagen sind mit Kunststoff gespritzten Oberlichtdächern ausgestattet und lassen sich sowohl aufgebaut als auch im Transportzustand gestalten.

Desweiteren wurde das Angebot an Zubehörteilen mit zwei Dachsets erweitert.
Im Set 96014 werden 3 Tonnendächer, die der bekannten Stork Dachform nachempfunden wurden - eine Form die es so im Markt noch nicht gibt, angeboten. 
Das zweite Set (Art. Nr. 96015) ist ein Oberlicht bzw. Flachdach Set, dass direkt für 3 verschiedene Dachtypen genutzt werden kann; als rundes Flachdach, Flachdach mit abgerundeten Ecken, oder Oberlichtdach. Die hochwertig aus Kunststoff gespritzten Dächer lassen sich leicht verarbeiten und auf verschiedene Längen kürzen.

Das gesamte Angebot findet sich unter www.CircusWerkstatt.de .








Die Webseite ist direkt unter www.CircusWerkstatt.de zu erreichen.
Die Facebook Seite der Circuswerkstatt findet sich unter www.facebook.com/CircusWerkstatt .

Keine Kommentare: